Aktuelles
January 2024
Punschstand am Salzburger Christkindlmarkt

Hausgemachten Glühwein zur Unterstützung sozialer Aktivitäten

Read more

___HIDDEN___

Dr. Gerhard Drexel

Created by Elmar Kecht

Auf den SPIRIT kommt es an
Mit Herz und Hirn zur Nummer 1

Dr. Gerhard Drexel konnte vom Lions Club Salzburg Paracelsus für einen Vortrag zur Zukunft des Einzelhandels gewonnen werden. Die SPARGruppe trägt als der größte Food-Retailer Österreichs wesentliche Verantwortung für die Versorgungssicherheit unserer Bevölkerung mit Lebensmitteln. Dr. Drexel hat als langjähriger Vorstand und heutiger Vorsitzender des Aufsichtsrats der SPAR-Gruppe die Entwicklungen dieses Markts begleitet.

Drexels Credo: kein Ellbogen-Kapitalismus, sondern lieber mit Herz und Hirn lenken

Mehr dazu in Dr. Drexels Buch: Auf den Spirit kommt es an

Neben Dr. Drexel durfte unser Präsident Klaus Polanec auch Fr. Mag. Andreea Drexel begrüßen.

Fr. Andrea Drexel- ( GF Verein RETTET DAS KIND SALZBURG) konnte eine Spende von Lions Paracelsus für „Rettet das Kind “entgegennehmen.